drucken nach oben

Konzert von Tom und Heiner

Tom und Heiner - Musik für Kinder und Eltern


Eine große Freude für uns war, dass wir das Duo Tom Poltschek und Heiner Collin für einen Auftritt bei uns in der Aula gewinnen konnten - und sie haben sie gerockt!

Unsere Schüler haben sich riesig gefreut, mitgesungen und getanzt!

 

Nähere Informationen zu Tom und Heiner finden Sie auf www.tomundheiner.de

 

Tom und HeinerTom und HeinerTom und HeinerTom und Heiner

 

Rektor Anton Höck bedankt sich bei Tom und Heiner und kündigt eine eventuelle Wiederkehr der Beiden beim Sommerfest am 30. Juni 2017 an.

 

Auf die Frage, wie die Schüler das kleine Konzert fanden, bekamen wir freudige Antworten wie:

"Die Lieder waren richtig witzig!"

"Sie hatten coole Texte"

"Ich fand es super, dass wir mitsingen durften!"

"Die Bewegungen waren lustig."

"Ich fand es toll, als wir alle mitgewunken und gesungen haben."

"Das Lied mit den Tieren war schön, weil wir mitzählen mussten, wie viele im Lied vorkommen!"

 

Wir bedanken uns herzlich bei Tom und Heiner für die tolle Unterhaltung und freuen uns auf eine baldige "Zugabe" bei uns in der Grundschule Icking!